Medien

Publikationen

2016 habe ich meinen ersten Bildband „Candyland“ veröffentlicht, welcher sich innerhalb eines halben Jahres 800-mal (aus-) verkaufte.

2017 wurde ich in „Blickfang – Deutschlands beste Fotografen 2017/2018“ gefeatured.

Mein zweiter Bildband „The Rebel Project“ folgte im Dezember 2018. Einige Exemplare sind noch im Shop zu haben.

Außerdem wurde meine Arbeit in zahlreichen Magazinen und Zeitungen gezeigt, darunter:
FotoPRO • GQ • Hinz & Kunzt • Lünepost • Landeszeitung • Bild

Meinungen

Was meine Kund:innen sagen

Gesundheitsholding Lüneburg

— Maren Lange, Head of Marketing

Die Arbeit mit Kai macht einfach unglaublich viel Spaß - vielen Dank dafür!

„Wir haben mit Kai vor allem im Rahmen unserer Azubi-Fotos für das Ausbildungsmarketing schon mehrfach sehr erfolgreich zusammengearbeitet und könnten uns keinen besseren Fotografen vorstellen.

Kai ist ein hochprofessioneller, unglaublich sympathischer junger Fotograf, der es mit seiner lockeren Art immer wieder schafft, selbst schüchterne Azubis aus sich herauszuholen. Seine emotionsgeladenen Fotos sind immer auf den Punkt. Mit wenigen Erklärungen versteht er es, unsere Kundenwünsche (auch unter Zeitdruck!) in vollem Maße umzusetzen.“

Fotos ansehen ➝
MPV Finanzgruppe

— Marcel Mohr, CEO

Kai als Fotografen zu wählen war genau die richtige Entscheidung!

„Er war für ein Business Shooting (Profilbilder und alltägliche Büro-Szenerie) bei uns im Einsatz und hat uns mit seiner herzlichen und umgänglichen Art total überzeugt. Selbst introvertierte Kollegen/Kolleginnen habe sich vor seiner Kamera wohlgefühlt. Es hat einfach super viel Spaß gemacht und die Fotos sind mindestens so großartig wie Kai selbst.

Einfach professionell. Dicke Empfehlung!! Danke Kai – jederzeit wieder.“

Fotos ansehen ➝
Sales Rockstars

— Heiko Kösling, CEO

Er ist und bleibt mein Lieblingsfotograf!

„Ich durfte bereits ein paar Mal von Kai-Hendrik fotografiert werden und es war immer ein tolles Erlebnis mit beeindruckenden Ergebnissen.”

Fotos ansehen ➝
HOLD

— André Elfers, CEO

Danke für tolle Projekte mit dir Kai!

„Sympathischer Fotograf, der es durch seine Art immer schafft, dass jedes Model locker und natürlich vor der Kamera ist. Jedes Shooting macht einfach Spaß.”

Fotos ansehen ➝
Magnesia GmbH

— Sascha Elfers, Head of Marketing

Für unsere Firma, die MAGNESIA GmbH aus Lüneburg, haben wir Kai bereits mehrfach beauftragt.

„Überzeugt haben uns vor allem zwei Dinge:

Zum einen seine bisherigen, sehr kreativen Arbeiten, die von einer modernen und zeitgemäßen Idee für Fotografie zeugen! Zum anderen sein lockeres und gleichzeitig professionelles Auftreten und Arbeiten.

Beides zusammen führt zu großartigen Ergebnissen, die sich von der großen Masse an Corporate- und Werbefotografien abhebt. Wir wurden jedenfalls nicht enttäuscht; im Gegenteil: wir haben und werden künftig auch weiter mit ihm arbeiten.“

Fotos ansehen ➝
bemberg AG & Co KGaA

— Lara-Maureen Wüllner, CEO

Kai ist ein top Fotograf, der seine Arbeit mit viel Professionalität und mindestens genauso viel Spaß angeht!

„Durch seine detailorientierte, emphatische und positive Art macht er jedes Shooting zum Erfolg. Ganz besonders hervorzuheben ist auch die super Zusammenarbeit nach einem erledigten Job. Kai nimmt sich immer viel Zeit und man merkt schnell, dass sein höchstes Ziel die Zufriedenheit seiner Kunden ist.

Danke Kai für deine großartige Arbeit und auf weitere tolle Projekte in der Zukunft!”

Fotos ansehen ➝
byght.io

— Anne Mattes, Head of Marketing

Vielen Dank nochmal für die mega Fotos, die wir vielseitig und lange einsetzen werden!

„Auf Empfehlung hin, haben wir uns an Kai gewandt, weil wir neue Fotos für unsere Website und social Media Kanäle brauchten.

In einem unkomplizierten und sehr sympathischen Kontakt haben wir Zeit und Ort vereinbart und hatten ein sehr humorvolles, professionelles und intensives Fotoshooting. Kai macht seinen Job einfach großartig und sehr gewissenhaft. Er schafft es individuell auf jeden Einzelnen einzugehen und dies in seinen Fotos abzubilden!”

Fotos ansehen ➝
Gesellschaft für digitale Bildung

— Friederike Borggräfe, Head of Marketing

Mit unserem Unternehmen haben wir Fotos erstellen lassen. Wir haben mit Kai sehr gut zusammengearbeitet.

„Er hat uns vorab genau erklärt, wie das Shooting ablaufen würde, war durchgehend für Fragen offen und hat uns sehr gut beraten.

Auch am Shootingtag sowie im Nachgang war die Kommunikation super unkompliziert und wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder!”

Fotos ansehen ➝
WirGarten e.V.

— Matti Pannenbäcker, Gründer & Vorstandsmitglied

Authentische Fotos mit viel Wirkung!

„Kai schafft es Menschen, Produkte, Gebäude und Landschaften im besten Licht erscheinen zu lassen und stellt dabei den einzigartigen Charakter dieser heraus.

Die Fotos haben top Qualität, weil sie authentisch und professionell sind. Und: Seine Shootings sind unterhaltsam und machen richtig Freude. So macht Zusammenarbeit Spaß!”

Fotos ansehen ➝
AFP Chemie

— Christina Erbreich, Head of Marketing

Kai hat unseren neu gestalteten Internetauftritt mit seinen Fotos entspannt und unkompliziert vervollständigt.

„In den Vorgesprächen hat er sich viel Zeit genommen und sich mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt, so dass er unsere Wünsche – auch teilweise diese, von denen wir nicht wussten, dass wir sie hatten – perfekt in seinen Bildern ausgedrückt hat und so authentische und qualitativ absolut hochwertige Fotos entstanden sind.

Kai hat nicht nur ein gutes Auge für die Objekte und viele kreative Ideen, sondern auch ein gutes Gespür für Menschen und weiß, wann er sich unauffällig im Hintergrund halten oder die Regie übernehmen muss.

Danke, Kai, für die jederzeit gut gelaunte, angenehme Zusammenarbeit und die fantastischen Fotos!”

Fotos ansehen ➝
Agrarmarketing Detailreich GmbH & Co. KG

— Carolin Schäfer, CEO

Wir sind immer wieder gerne mit Kai für unsere Kunden im Fotografie-Einsatz.

„Mit seiner positiven Art und seinem Blick für’s Detail machen nicht nur die Shootingtage Spaß, auch die Ergebnisse machen große Freude!!

Das sind zwei von vielen Gründen, weshalb wir Kai auch bei den eigenen Bildern für unsere Agentur vertrauen.”

Fotos ansehen ➝
mindstroem

— Thomas Otto, CEO

Mit Kai arbeiten bedeutet in erster Linie gute Fotos zu bekommen.

„Durch seine Art macht er das Arbeiten mit ihm mehr als nur angenehm. Kurzweilig und auf den Punkt liefert er genau das was man braucht.

Bereits nach den ersten Probeschüssen (um das Licht einzustellen) war mir sofort klar: „Das hätten wir nicht selbst hinbekommen.“”

Fotos ansehen ➝
Glücklicher Kunde werden

Und? Überzeugt?

Konnten meine wundervollen Kunden dich bereits überzeugen?
Wenn ja, schick mir jetzt deine Anfrage. Wenn nicht, freue ich mich auf deine Fragen!

Kontakt